Aktuelles in der Kirchengemeinde

Das Frauenfrühstück am 18.Mai in Dörfles-Esbach beschert Himmelsmomente auf Erden.... So jedenfalls hat Pfarrerin Melissa Wißmann Ihren Vortrag überschrieben. Ein liebevoll vorbereitetes Frühstück erwartet alle Frauen von 9 - 11 Uhr, dazu Gespräch und Austausch. Wegen des Umbaus findet das Frauenfrühstück im Bürgerhaus Dörfles-Esbach statt.

Auch im Sommer finden wieder Minigottesdienste für die Kleinsten (von 2-6 Jahren) und ihre Begleitpersonen statt.  Etwa eine halbe Stunde lang singen wir gemeinsam, hören spannende Geschichten und erfahren spielerisch die Nähe Gottes.Dazu treffen wir uns am 9. Juni um 11.15 Uhr in der Kirche. Unter dem Motto "Von Gott behütet" wollen wir aufmerksam dafür werden, wie sehr Gott uns liebt. Am 28.Juli treffen wir uns um 11.15 Uhr am Esbacher See (Zugang hinter Sport Wohlleben) und entdecken gemeinsam die Wunder der Schöpfung.

Wir freuen uns auf zahlreichen Besuch!

Das Minigottesdienstteam